9.7 LTE Display schaltet sich nach dem Einschalten zu schnell wieder ab

2

200motels

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Noch eine Frage, wenn ich das Tablet einschalte und die Fingerabdruckabfrage kommt, dann wird der Bildschirm sofort nach 2 Sekunden wieder schwarz so dass ich wieder den Knopf drücken muss. Gibts ne Möglichkeit dass der Bildschirm nicht sofort schwarz wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Edit wegen Ausgliederung der Frage
... bei mir bleibt der Bildschirm beim Einschalten so lange an, wie ich die Einschalt- und Lautstärketaste gemeinsam gedrückt halte.
 
Herby3 schrieb:
wie ich die Einschalt- und Lautstärketaste gemeinsam gedrückt halte.
Der Sinn ergibt sich mir nicht wirklich. Warum mehrere Tasten gedrückt halten zum anschalten des Gerätes?
 
...nur in diesem Sonderfall, wenn er Dir zu schnell schwarz wird
 
Ahoi zusammen,

@200motels: Bitte denke zukünftig an die Forenregeln - 1 Frage pro Thread. Ich gliedere das jetzt nun alles in den von @Herby3 eröffneten neuen Thread.

Danke für euer Verständnis.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
@ 200motels,

.... wie hast du das Problem inzwischen gelöst?
 
Dieses Problem (für mich jedenfalls) nervt mich auch. Man schafft es teilweise nicht, die Entsperrung zu aktivieren, bevor der Bildschirm wieder aus geht.

2 Sekunden reichen nicht!
 
Ist bei mir auch so, beim normalen Entsperren über Wischen. Ich höre oft schon den Entsperr-Sound und dennoch geht der Bildschirm wieder aus. Hoffe das wird mal behoben.
 
Einfach mal den Energiesparmodus abschalten... dann klappts auch mit dem Einschalten ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
7
Aufrufe
4.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Y
Antworten
3
Aufrufe
6.887
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten