Bildschirm des Galaxy Tab S2 bleibt schwarz nach Standby?

L

lauvik

Neues Mitglied
0
Hach dem standby bleibd bildschirm schwarz im hintrgrund passiert was aber kommt kein bild und die touchtasten funktionieren auch nicht
 
System/ROM?
Schon probiert ganz lange auf Pwr zu drücken?
Was passiert bei Ladekabel Anschluß?
 
Danke für Antwort. Habe probiert lange drücken die Aus Taste passiert nichts. Bei einstecken von ladekabel in standby nur Hintergrund gereusch wie bei normalem einschtecken ladekabel. Sonst pasiert nichts.
 
Antwort auf Frage1?

Lange die verschiedenen Tastenkombinationen probieren.
Beim ersten Vorfall kam ich irgendwann in den Download Modus, von da aus gings dann weiter.
Sonst vllt warten bis der Akku leer ist.
 
Danke. Der Tab Funktioniert aus dem Standby modus komme ich mit Aus schalter+laut Down+Home taste, muss man nur aufpassen das tab kommt nicht standby modus. Gerät leuft nur funktionieren nich 2 touch sensoren key
 
@lauvik
Ich hab ein Vorstellungsproblem: "Power"&"Volume-Down"&"Home" bringt dich normalerweise in den Downloadmodus.
Könntest du bitte mal ein Bild posten, wie das bei dir ausschaut?
Gruß von hagex
 
Ja richtig. In Download Modus lasse ich neu starten so komme ich auf normale Bild schirm (normale Start)
 

Anhänge

  • 15968240994859047518985893142619.jpg
    15968240994859047518985893142619.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 451
Und wenn du jetzt Vol dwn drückst sollte es neu starten.
Wenn es immer wieder dort landet, alles neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.490
zweiflamme
zweiflamme
W
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Fuhrmann
Fuhrmann
S
Antworten
28
Aufrufe
8.766
prx
P
Zurück
Oben Unten