1. Galaxoid, 15.07.2012 #1
    Galaxoid

    Galaxoid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    an meinen Galaxy i9000 spinnt das Display,
    es schaltet sich selbstständig ein und aus in unregelmäßige Abstände.
    Ist es defekt oder weiss jemand was ich dagegen machen kann?
    Hab es mehrmals neugestartet, keine Veränderung.
     
  2. PJF16, 15.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    Es wäre für uns sehr hilfreich wenn du posten würdest was für eine Android Version du verwendest. :)
     
  3. Galaxoid, 15.07.2012 #3
    Galaxoid

    Galaxoid Threadstarter Junior Mitglied

    aber gerne:
    Version 2.2
    Siehe Fußzeile :)
     
  4. jna, 15.07.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    ...Als Sofortmaßnahme würde ich das mal auf eine aktuelle Version heben - entweder ganz offiziell per Kies, oder ganz zuverlässig per Odin.
     
  5. PJF16, 15.07.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wie "jna" schon sagt empfinde ich dies auch als die beste Lösung.

    Wegen Fußzeile --> Verlasse dich nicht darauf weil z.B. ich habe diese ausgeblendet wie manche anderen User hier auch. ;)
     
  6. loe96, 15.07.2012 #6
    loe96

    loe96 Junior Mitglied

    Seh ich genauso ,wenn es dadran nicht liegt würde ich es einschicken.Es wäre jedoch sinnvoller erst mal mit Kies zu updaten weil die Garantie dann noch da ist fals es nicht am system liegt kann Samsung es dir noch kostenlos reparieren .

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Galaxoid, 16.07.2012 #7
    Galaxoid

    Galaxoid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten.
    Gibt es auch eine Möglichkeit ohne KIES ein Update vorzunehmen und das die Garantie erhalten bleibt?
    Welche ist eigentlich die aktuelle Version von Android?
     
  8. schorsch36, 16.07.2012 #8
  9. jna, 16.07.2012 #9
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das Update sollte dir in Kies angeboten werden.
     
  10. vili35, 16.07.2012 #10
    vili35

    vili35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn es dir zb mal runtergefallen ist, könnte sich eine pinklemme von der Kamera geöffnet haben. Da brauchts nur mal flach auf die batterieseite fallen. Ob das dann eine Garantiegeschichte ist, kann ich dir Juristisch nicht beantworten.

    Wenn das nicht der Fall war, ist es vermutlich ein Softwarefehler, wie die anderen schon vermutet haben.
     
  11. loe96, 17.07.2012 #11
    loe96

    loe96 Junior Mitglied

    Also mit Kies bleiebt die Garantie und mit Odin nicht. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. PJF16, 17.07.2012 #12
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wobei dir das Benutzen von Odin, wenn du eine Original Firmware drauf hast, keiner nachweisen kann. ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 display spinnt

    ,
  2. nexus spinnt was machen?

    ,
  3. Samsung Galaxy S5 spinnt - Display macht sich selbstständig

    ,
  4. nexus 7 display spinnt