Hilfe mein S2 spinnt!total hinüber?

M

micha1975ela

Neues Mitglied
0
folgendes problem mein samsung s gt-i9000 zeigt andauernd an das irgendwelche anwendungen unerwartet beendet wurden versuchen sie es normal!
habe es auf werkseinstellung zurück gesetzt und weiter hin das gleiche problem sobald ich es starte hab so wipe gemacht und wie gehabt das selbe hab geflasht und immer noch das selbe muss dazu sagen bin absoluter laie hoffe kann mir wer helfen!
ansonsten wohl hinüber mein handy:crying:
 
Das Tool ROM Manager hat eine Funktion, womit berechtigungen korrigiert werden können. Dafür muss das Handy allerdings gerootet sein.

Hier ist eine Anleitung, wie man das Handy am besten rooten kann.
Grobe Erklärung:

1. SuperOneClick herunterladen
2. Handy ins USB-Debugging Modus setzen (Einstellungen→Anwendungen→Entwicklung→USB Debugging→OK)
3. Handy über USB-Anschluss an PC stecken
3.1 Warten, bis Treiber installiert werden
4. SuperOneClick starten (als Administrator)
5. Root klicken
 
  1. Der ROM Manager ist eine super Idee, sein Handy zu bricken.
  2. Es gibt zwischenzeitlich deutlich bessere Möglichkeiten, zu rooten, als SuperOneClick.
 
Zum allgemeinen Verständnis: hast du nun ein S2 oder S1?

...tapatalked...
 
ein samsung galaxy s gt-i9000
 
hab das wie beschrieben gemacht und keinerlei veränderung !

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:46 Uhr ergänzt:

hier noch genaue teleinfo
Modell GT-I9000
Firmware 2.3.6
Basisbandversion I9000XXJVU
Kernelversion 2.6.35.7-I9000XXJW4-CL1043937 se.infra@SEP-62#2
Buildnummer gingerbread XXJVU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die Daten auf der internen SD sichern und diese mal formatieren. Hab schon oft erlebt, dass Rückstände von Apps auf der internen SD solche Fehlermeldungen hervorgerufen haben.
 
bleibt bei step 5 hängen bei superoneclick!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

hab schon formatiert!
 
Kommentar von jna nicht gelesen?
Roote via CF-root. Ist zuverlässiger.
 
aber geht auch nichts zu zu löschen deinstallierte apps nach neustart des handys wieder da!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

ganz dumme frage was cf root?
 
cf root ausgeführt!und gleiche wie vorher!oder muss ich nach dem cf root noch was machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

denke auch das beschädigt via odin hab ich auch schon versuch nun deins nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Und wenn danach nicht funktioniert hilft nur noch gegen die Wand werfen!:(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

das auch alles artig ausgeführt und nun hilft nur noch gegen die wand werfen:angry:
 
Auch das gemacht langsam formatiert und immer noch das gleiche normal dürften keinerlei apps mehr da sein und trotzdem nach neustart des handys zich meldungen das die anwendungen geschlossen werden
 
In den S2 Bereich verschoben. ;)
 
Das ist kein s2 meine Überschrift wurde auch schon geändert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Da stand vorher nicht s2
 
Könnte mal wer den titel ändern ist kein s2
 
Ich habe mal in den S1 Bereich verschoben!
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Syrinx
Syrinx
L
Antworten
1
Aufrufe
1.655
jna
jna
M
  • madarama
Antworten
12
Aufrufe
1.813
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten