1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Timeout funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Klenzinator, 16.12.2010.

  1. Klenzinator, 16.12.2010 #1
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 (NXT-L29)
    Hallo!

    Irgendwie hängt sich nach einiger Zeit die Funktion des Display Timeout auf. Bei Nichtbenutzung des MS2 erlischt dann nicht mehr das Display, obwohl im Menü ein Timeout von 30 Sekunden eingestellt ist.

    Wenn ich dann einen Neustart des MS2 durchführe klappt wieder alles prima. Nach einiger Zeit der Benutzung haut es dann wieder nicht mehr hin.

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

    Gruß und Danke!
     
  2. dodotech, 16.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Hast du in letzter Zeit irgend eine App installiert, die dies vieleicht verhindert?

    Ansonsten würde ich mal auf eine andere Zeit stellen, und mal gucken ob es damit klappt!
     
  3. Klenzinator, 16.12.2010 #3
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 (NXT-L29)
    Eine Umstellung auf eine andere Timeout-Zeit hilft leider nicht.

    Ein App das diesen Prozess verhindert habe ich nicht wissentlich installiert ...
     
  4. dodotech, 16.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Welche Prozesse werden denn Ausgeführt?

    gucke bitte mal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten und oben den Reiter Aktiv wählen!
     
  5. Rennert, 16.12.2010 #5
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hatte auch schonmal das problem das beim ausschalten die tastensperre nicht reinging. Nach ner weile gings wieder, als wenn der prozess dafuer ne groessere gedenkpause braucht.
     
  6. 3-S-E, 16.12.2010 #6
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ja, irgendwie ist vieles an der aktuellen Firmware buggy... bei mir gibts manchmal das Problem, dass das Display länger braucht um aus zu gehen, obwohl neine Apps es merkbar verhindern würden. Oder das Display erlischt, aber die Softbuttons nicht... Motorola muss mal nachbessern!
     
  7. dodotech, 16.12.2010 #7
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010

    Wird in nächster Zeit gefixt.....habe bereits mit dem Motorola Support telefoniert in dieser Sache...Wenn das Update fürs MS1 durch ist, beginnen sie mit den hotfixes fürs MS2! So die Auskunft von Motorola! :)
     
    3-S-E bedankt sich.
  8. 3-S-E, 16.12.2010 #8
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Das sind ja mal interessante Neuigkeiten! :)
     

Diese Seite empfehlen