1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Timeout komplett frei einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von crunchtime85, 02.02.2012.

  1. crunchtime85, 02.02.2012 #1
    crunchtime85

    crunchtime85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo Leute,
    ist euch eine App bekannt, bei der man die Zeit bis das Display bei Inaktivität ausschaltet komplett selber einstellen kann? Die vordefinierten 30s sind mir zu kurz, 1min zu lang :) Wär schön wenn ich die Zeit genau in sek oder min festlegen könnte!

    Danke!
     
  2. TheProdigy, 02.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Glaube nicht das es da was gibt...aber auf die 15sec länger würde ich sche... ;)
     
  3. crunchtime85, 02.02.2012 #3
    crunchtime85

    crunchtime85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Klar, die Welt geht nicht unter wenn das nicht geht! Dachte nur ich prüf ob es nicht doch eine ganz simple Lösung dafür gibt :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  4. drehzahl, 03.02.2012 #4
    drehzahl

    drehzahl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Auf "immer an" stellen und mit dem rechten Knopf das Display manuell ausschalten...

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen