Snapdragon Display Timeout lässt sich nicht ändern?

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Hi,
habe seit kurzem ein Note4 Internat. Edition.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht an das MIUI gewöhnt, also intuitiv ist was anderes.

Bei mir steht der Bildschirm Timeout auf anscheinend 15 Sekunden. Das ist natürlich zu kurz.
Also wollte ich diesen ändern (bis ich die Einstellung dafür mal gefunden hatte.....) und das komische ist das der Button "Ruhezustand" ausgegraut ist und somit nicht anklickbar.

Ist das so standart bei MIUI? Apps die den Timeout pro App verändern bleiben im Hintergrund NICHT aktiv. Obwohl ich alle Einstellungen dafür getätigt habe, denn MIUI stoppt ja rigoros die Apps im Hintergrundmodus. Das heißt Battery Saver aus und falls doch "ON" Einstellungen so geändert das die Hintergrundaktivität nicht überwacht werden.

Hat jemand ne Idee warum der Button ausgegraut ist und die Zusatzapps nicht im Hintergrund laufen ?

EDIt: war ne App die das bewirkt hat. Trotzdem ist MIUI sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
2.433
questionesse
Q
L
Antworten
7
Aufrufe
962
LudwigM
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.320
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten