1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Droidfreak, 07.12.2009.

  1. Droidfreak, 07.12.2009 #1
    Droidfreak

    Droidfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Mal ne Frage
    Ist bei euch die glasscheibe bündig zum gehäuse?
    Bei mir wenn ich es normal halte, links ja aber rechts nicht.
    Ist das normal. ?
     
  2. SeraphimSerapis, 07.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    bei mir ist die glasscheibe insgesamt etwas tiefer eingelassen als der rand,

    lg
     
  3. Pandora, 07.12.2009 #3
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Bei mir war es bündig allerdings gabs links nen netten etwa fingernagelbreiten Spalt
     
  4. Jarny, 07.12.2009 #4
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Bei mir ist das Display ca. 1/10 oder 2/10 mm eingelassen. Gerade noch soviel, dass es mit Displayfolie bündig wäre. Find ich auch gut so. Der Rand stört weder bei der Bedienung noch ist er unter normalen Umständen sichtbar.
    Jeder andere würde sagen, der Rand ist bündig mit dem Display, aber wenn man ganz genau hinsieht erkennt man bei mir, dass das Display minimalst eingelassen ist.
    Gruß
    Jarny
     
  5. schnuufe, 07.12.2009 #5
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Bei mir ists auch genauso eingelassen das es zusammen mit meiner Displayschutzfolie bündig abschließt.
     

Diese Seite empfehlen