Displayaktivierung bei Benachrichtigung

D

dretre

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem EMUI Update tritt bei mir folgendes auf:

Die Push-Benachrichtigungen funktionieren zwar wie gewohnt, alles kein Problem, wenn ich jedoch über Whatsapp eine Nachricht bekomme, wird mir diese nicht direkt bei der ersten erhaltenen Nachricht durch den sich aktivierenden Bildschirm angezeigt, sondern komischerweise erst ab der zweiten Nachricht des Absenders leuchtet der Bildschirm auf. Das kleine blinkende Licht oben rechts wird auch sofort angezeigt, nur der Bildschirm aktiviert sich eben erst ab der zweiten Nachricht.
Bei anderen Apps, z.B. einem Live-Ticker für Sport, wird der Bildschirm bei einer Benachrichtigung sofort aktiviert.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe unter Einstellungen auch schon die Displayaktivierung aus- und wieder angestellt. Das hat aber nichts verändert.



/
Edit:
Gestern wurde auch Whatsapp geupdatet - mglw. liegt es auch daran?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
600
rene3006
R
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
965
srisse2014
srisse2014
A
Antworten
2
Aufrufe
1.541
anna2
A
Zurück
Oben Unten