keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und in Statusleiste

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe ein Huawei P9 Lite mit Android 7, Build B415.

Gestern habe ich ein paar Programme aktualisiert. Seitdem(?) bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Ausser Clip Stack zeigt auch keine App ein Icon in der Statuszeile (ganz oben).

Beispiel: wenn bei gesperrten Bildschirm ein Anruf eingeht, wird dieser angezeigt (annehmen/ablehnen). Ist der Anrufer an die Mailbox weitergeleitet oder abgebrochen, kommt keine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, kein Icon in der Statuszeile und keine Info, wenn ich von der Statuszeile runter wische. Obwohl die Symbolindikatoren (rote Zahlen am Icon) zeigen, dass es einen Anrufversuch (Telefon Icon) und eine Mailbox-Nachricht (SMS Icon) vorliegt.

An den Benachrichtigungseinstellungen kann ich keinen Fehler entdecken.
 
@anna2
In den Einstellungen /Apps/Apps/Kontakte/Benachrichtigungen.Dort alle setzen.
 
Du meinst Einstellungen > Apps > Kontakte-App > Benachrichtigungen? Da ist alles aktiviert ausser im gesperrten Modus ausblenden und Anzeige mit Priorität. Bei anderen Apps entsprechend.

Ich habe gestern das Telefon neu gestartet und nun verhält es sich wieder, wie es soll. Was mich wundert, weil ich nach dem Update schon mal neu gestartet hatte. Voodoo halt... :1f61c:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.339
AkkiBua
A
A
Antworten
2
Aufrufe
802
anna2
A
C
Antworten
0
Aufrufe
801
chris-85
C
Zurück
Oben Unten