Kein Mobilfunknetz bei Einlegen neuer SIM Karte im Huawei P9 lite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Mobilfunknetz bei Einlegen neuer SIM Karte im Huawei P9 lite im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
srisse2014

srisse2014

Neues Mitglied
Hi,
ich möchte mein altes Huawei P9 lite meiner Tochter vermachen und habe dafür eine neue SIM Karte besorgt. Diese funktioniert auch in einem anderen (neueren) Handy, jedoch nicht in meine Huawei P9 lite.
Den Gegencheck mit einer anderen SIM Karte habe ich mit dem P9 lite gemacht, dann habe ich Mobilfunkempfang. Es kann also nicht grundsätzlich am Gerät liegen, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Danke für Hilfe,

VG
Sandra
 
TB49

TB49

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Hast du vor dem Tausch der Sim-Karte jeweils das Telefon aus geschaltet?

Gibt es eine Fehlermeldung? Oder sind die Balken für den Empfang einfach nicht gefüllt oder durchgestrichen?
 
srisse2014

srisse2014

Neues Mitglied
Hi, ich habe das Telefon ein und ausgeschaltet, ja. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, es sind einfach oben die Balken beim Empfang nicht gefüllt und ein kleines x steht darüber. Interessanter Weise kommen aber SMS durch....
VG
 
Ähnliche Themen - Kein Mobilfunknetz bei Einlegen neuer SIM Karte im Huawei P9 lite Antworten Datum
1