1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaybeleuchtung geht immer an

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Kreis, 06.11.2011.

  1. Kreis, 06.11.2011 #1
    Kreis

    Kreis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo,
    meine Frau hat seid ca einem Jahr das Flipout. Leider hat sie seid knapp einem Monat das Problem
    das die Beleuchtung des Display immer von allein an geht. So das dann z.B. der Akku auch mal nur 6 Stunden hält.
    Das ist natürlich seh nervig das es sich von alleine einschaltet. Kann mir vielleicht jemand bei der Lösung des Problems helfen ?

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG Chris
     
  2. segelfreund, 07.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun welche Apps sind denn installiert?
    Nicht das dort eine bei ist, die das Display immer wieder anschaltet.
     

Diese Seite empfehlen