1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

displaybruch...datenretten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fotocruz, 24.07.2011.

  1. fotocruz, 24.07.2011 #1
    fotocruz

    fotocruz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    hallo zusammen,
    ich bin neue hier und habe mich wegen eines problems hier angemeldet und hoffe auf euer wissen.

    mir ist heute beim handy fallen lassen mein display gebrochen, alles bleibt schwarz und er ist mittig 2 mal gerissen.nicht das äussere glas..
    jetzt wollte ich meine daten runterziehen um es einzuschicken, jedoch kann man nur an die daten im home screen...habe ein muster was ich zeichnen muss um dahingelangen zu können...aber das display nimmt keine berührungen mehr wahr..

    gibt es noch einen anderen weg an die daten zu kommen?

    danke schon mal für eure hilfe.
     
  2. drgn, 24.07.2011 #2
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielleicht mal beim Samsung Service nachfragen die können die Daten bestimmt auf nen Zwischenspeicher flashen auch ohne Display.
    Ansonsten würd ich mal sagen siehts ziemlich mau aus.
    Deswegen am besten wichtige Daten immer saven :(
     

Diese Seite empfehlen