displaybruch...datenretten

F

fotocruz

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich bin neue hier und habe mich wegen eines problems hier angemeldet und hoffe auf euer wissen.

mir ist heute beim handy fallen lassen mein display gebrochen, alles bleibt schwarz und er ist mittig 2 mal gerissen.nicht das äussere glas..
jetzt wollte ich meine daten runterziehen um es einzuschicken, jedoch kann man nur an die daten im home screen...habe ein muster was ich zeichnen muss um dahingelangen zu können...aber das display nimmt keine berührungen mehr wahr..

gibt es noch einen anderen weg an die daten zu kommen?

danke schon mal für eure hilfe.
 
Vielleicht mal beim Samsung Service nachfragen die können die Daten bestimmt auf nen Zwischenspeicher flashen auch ohne Display.
Ansonsten würd ich mal sagen siehts ziemlich mau aus.
Deswegen am besten wichtige Daten immer saven :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.628
html6405
html6405
B
Antworten
4
Aufrufe
1.116
bergknox
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.965
tesky
T
Zurück
Oben Unten