Displaybruch erst 1Tag nach dem Sturz???

Webfreak1975

Webfreak1975

Ambitioniertes Mitglied
7
So nun hat mich auch erwischt! Sitze gestern Abend auf der Couch und sehe TV! Wie meistens dabei eingpennt und im Schlaf das HOX von der Couch auf Laminat gepfeffert! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Beim ersten betrachten keinerlei Schäden oder Schrammen gefunden! Heute morgen dann die Ernüchterung, es "war" ein 0,5mm großer Punkt(?) wie eine absplitterung zu erkennen. Allerdings UNTER der Scheibe??? Und jetzt gehen von dem Punkt minütlich immer größer werdende Risse ab (sieht aus wie nen Steinschlag in ner Autoscheibe)! Geht sowas, also das das Glas durch den Sturz unten drunter ne Macke bekommt? :confused:

Hatte einer von euch schonmal was in der Richtung mit nem Gorillaglas-Screen? Egal ob HOX oder anderes Handy?

Schicke das Ding nach Rücksprache mit Arvato direkt zu denen! Und werde in Zukunft nur noch mit Aufputschmitteln intus TV schauen! :banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glas, bzw. der Digitizer wird nichts abbekommen haben.
Es ist der Screen, bzw. das Display selbst, welches Risse hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
M
  • mexxi
Antworten
7
Aufrufe
1.233
klaust
klaust
B
Antworten
3
Aufrufe
1.162
doof
doof
Zurück
Oben Unten