Displayschaden/ Benutzung über PC

np :)

lg
 
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat. Und nicht vergessen in SuperSu einen vollständigen Unroot zu machen, denn sonst bleiben SuperSu-Reste auf den Phone, was den Support dann merken lassen könnte, dass das Gerät gerootet war.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Da kann man gespannt sein ob ein selbstverschuldeter Hardwaredefekt, als Garantiefall durchgeht ;) Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn du ne schöne Rechnung für den B*tr*gsversuch erhalten würdest ;)
 
Da es sich soweso um keinen Garantiefall handelt ist es Samsung herzlichst egal was der Flash-Counter anzeigt. :)
 
Garantiefall wenn das Handy durch einen Sturz beschädigt wird? Unwahrscheinlich.
 
und woher wollen die sehen dass das handy gestürzt ist wenn es sonst keine macken hat ausser dass der touchscreen nichtmehr geht? also ich würds auch versuchen.

Viel Glück!
 
Hab halt im Vodafone Shop nachgefragt und der Mitarbeiter meinte das könnte man schon als nen Garantiefall einschicken... also kp mal gucken :D
 
Naja, man kanns versuchen, sollte dann aber ein paar Taschentücher bereithalten, falls man doch eine saftige Rechnung nachgereicht bekommt wegen dem Betrugsversuch ;)
 
Gorg schrieb:
Naja, man kanns versuchen, sollte dann aber ein paar Taschentücher bereithalten, falls man doch eine saftige Rechnung nachgereicht bekommt wegen dem Betrugsversuch ;)

Wieso sollte er eine Rechnung wegen Betrugsversuch bekommen ... Wird nornalerweise ausgetauscht, ausser er hat Pech.. Dann würde er es aber auch gegen Bezahlen des Versandes zurückgeschickt bekommen.

sent from my i9300.
 
Ich meine ja nur, sollte das eingeschickte Handy doch noch untersucht werden, könnte es durchaus passieren, dass er zwar ein Ersatzhandy bekommt, dafür später auch eine Rechnung nachgereicht wird. Jeder muss das mit seinem Gewissen selber vereinbaren können.
 
Nein, so geht das nicht. Entweder es ist kostenlos, oder er bekommt vorher einen Kostenvoranschlag. Nachträglich können die ihm nicht einfach was in Rechnung stellen.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Die Aussage stimmt für den Kostenvoranschlag. Hat er sich jedoch durch die Angabe falscher Tatsachen, ein Ersatzgerät erschlichen, kann sehr wohl eine nachträgliche Rechnung ins Haus flattern.
 
Da hast Du recht. Hat er denn eins bekommen?

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Also ich glaube nicht das sie nachträglich eine Rechnung schicken sondern eher ihn davor aufmerksam machen oder mahnen, dass das nicht geht.
 
Glauben kann man nur in der Kirche ;)
 
haha ja da hast recht :laugh:
trotzdem würd ich halt meinen das es nicht der Fall sein wird das sie ihn Nachträglich eine höhere Rechnung schicken werden.
 
entweder sie stellen es direkt fest oder überhaupt nicht. Es gibt keine CSI Abteilung die nach Durchlauf des normalen Reparaturablaufs nochmal anfängt nach Spuren der Manipulation zu suchen.

Ob man hingegen versucht die Kosten, die durch eigene Unachtsamkeit entstanden sind, auf andere abzuwälzen ist eine Frage des Gewissens.
 
Hallo zusammen,

ich weiss, dass zu diesem Thema schon einiges geschrieben wurde. Ich habe aber noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
Mir ist mein Galaxy S3 am Wochenende leider runtergefallen. Zuerst konnte man noch etwas auf dem Bildschirm erkennen, es aber nicht mehr bedienen, d.h. das Touch-Display reagierte nicht mehr. Mittlerweile ist der Bildschirm komplett schwarz, aber sonst funktioniert es noch. Es empfängt Mails und die LED leuchtet auch.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
Da ich das Gerät noch nicht so lange habe, habe ich bisher noch keine Datensicherung gemacht und die Kontakte sind leider nicht über das Googlemail Konto verfügbar. Wenn ich es an den Rechner per USB Kabel anschliesse erkennt Kies es zwar, sagt mir aber, dass ich das Gerät entsperren soll, sonst habe ich keinen Zugriff. Geht aber leider nicht....
Der MyPhone Explorer sagt mir, wenn ich das Gerät steuern möchte, dass kein Gerät per USB angeschlossen ist. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich USB Debugging aktiviert habe.
Der PC an sich, erkennt das Handy als Massenspeicher, aber da komm ich auch nicht an meine Kontakte etc...
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie es eine Möglichkeit gibt vor allem an meine Kontakte zu kommen bzw. wie ich das Gerät trotzdem entsperrt bekomme, damit ich wieder Zugriff über Kies habe?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Adapter kaufen und Maus anschließen.

Taper di Tap with my S3 @217 days
 
Moin Moin zusammen,

folgendes Problem. Eine Freundin hat ihr Galaxy S3 ziemlich übel zerlegt. Aussage am Telefon war, das ihr Display gerissen ist und gar nichts mehr darstellt. Ich selbst werde es erst heute Abend zu Gesicht bekommen. Einschalten soll es sich jedoch noch lassen.

Sie hat sehr wichtige Daten in S Memo gespeichert an die sie dringend ran muss. Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel via Samsung Kies, an diese Daten ran zu kommen und auszulesen?
Oder reicht es, das Telefon anzuschließen und ich komme an den internen Speicher ran?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
4.022
karl3124
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.208
hagex
hagex
Keemo
Antworten
5
Aufrufe
1.022
Keemo
Keemo
Zurück
Oben Unten