Displayschutzfolien für Google Nexus 5

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
Huch, habe ich gar nicht gelesen...
 
Moin, ich habe nun auch meine alte atFolix gegen eine dickere Mocolo Folie ausgetauscht.

Einfach anzubringen und wesentlich bessere Gleiteigenschaften, dazu nicht so anfällig für Fingerabdrücke!

Kann sie nur weiterempfehlen.
 
Heute die Ecultor Folien angebracht und war überrascht wie halbwegs vernünftig das ging. .wenn man bedenkt, dass das mein erstes Mal war :D

Ich weiß nicht, ob ich den Tipp mit dem Tesa für die Fusseln hier gelesen habe, aber der war definitiv Gold wert
 
Gestern ist es passiert und ich dachte mein Display ist gerissen.... Aber nein. Die Folie hat es abgehalten. Ich denke ich hatte meinem Motorradschlüssel aus versehen in der Tasche mit nexus. Und dann war das ein kurzer aber tiefer "riss". Grad folie abgemacht und überrascht gewesen. 6 Stück 1,99€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mason2k10
Wäre es möglich die Umfrage auf der ersten Seite in die Frage: "Welche Folie nutzt ihr?" zu ändern? Analog zu "Wie schützt ihr euer Nexus?" im Thema Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5.

Also nicht ob eine Folie verwendet wird, sondern welche. Das fände ich interessanter. Die Umfrageergebnisse im Schutzhüllen Thema sind recht aufschlussreich, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die von Anker benutzt. Nach der Zeit war das ständig so ein Schmier Film auf der Folie (ja ich wasch meine Hände mehrmals täglich). Hab sie dann abgemacht und bin seitdem wieder ohne :D. Irgendwie doch überflüssig das ganze (für mich).
 
An alle die Probleme mit Spinnennetzbildung bei einem tempered Glass besonders im Bereich der LED haben : bei XDA hat einer geschrieben dass das Display einfach zu fest angeschraubt ist... kann ich bestätigen, habe die beiden Schrauben etwas gelockert und Bingo, die Scheibe liegt plan auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Guten Tag,

ich muss das Thema mal ausbuddeln.

Kann man so ein Tempered Glas eigentlich reinigen?

Also abziehen unter Wasser halten und wieder drauf packen?

Folie hat ja auf einer Seite meinstens ne besondere Schicht.

Danke für Infos.


Gruß

Kaz
 
Hab mir nen Handy Mikrofasertuch bei Amazon gekauft und damit reinige ich täglich mein Display mit tempered glass. Klappt super! Würde nicht empfehlen das Glas abzuziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich hatte es wegen der Blasen mehrmals (teilweise) ab, an den Stellen kann ich nichts negatives sagen, hat geklappt
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.666
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.799
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.640
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten