1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre bei 2.3.6 weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von djpatrick, 23.03.2012.

  1. djpatrick, 23.03.2012 #1
    djpatrick

    djpatrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
    Vom Update 2.3.3 auf 2.3.6 über Softwareaktualisierung im Telefon, lief alles glatt, scheint auch alles zu funktionieren, aber in Sachen Sicherheit, fehlt etwas.

    Wenn man das Gio aktiv setzen möchte, gabs bisher einen Schieberegler von links nach rechts, zum Aktivieren und von rechts links, um den Ton, etc. zu ändern.

    Das ist nun weg, stattdessen nur irgendwo anfassen und wischen. Das ist nicht sinnvoll, gerade wenn die Kids sich mal ein Tel. schnappen.

    Kann man das irgendwo aktivieren oder gibts ein App was das ersetzt?
     
  2. Roxy, 23.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hi,kannst dir im market mal widget locker anschauen kostet aber, oder milocker kostenlos
     
  3. TheGio, 23.03.2012 #3
    TheGio

    TheGio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hi,
    du gehst auf Einstellungen/Standort und Sicherheit/und da findest du dann schon selbst alles ;)
     
  4. djpatrick, 23.03.2012 #4
    djpatrick

    djpatrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
    @Roxy,

    danke für den Tipp, aber der Main Locker war doch eine Etage besser und mit dem Theme vom Iphone, sind die 2 Posten auch wieder dabei.

    @TheGio,

    dass wäre zu einfach gewesen. Da ist nix in der Hinsicht, wie es unter 2.3.3 war. Die Funktion wurde leider wegrationalisiert, wie andere nützliche Sachen, wenn ich richtig recherchiert habe.

    Auf meinem Defy läuft die CM 7.2 RC1 (2.3.7) seit heute, dass ist schon ein gewaltiger Unterschied in Sachen Bedienkomfort, als das normale Gingerb. 2.3.6
     

Diese Seite empfehlen