1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre geht nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Suspiria, 20.05.2011.

  1. Suspiria, 20.05.2011 #1
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    So, mein IS hat heute früh zu spinnen angefangen. Erst hat beim Music Player das Bild geflackert (nur da), dann hat es sich automatisch neu gestartet. Und jetzt geht die Bildschirmsperre nicht raus. Kann an der Leiste ziehen bis ich schwarz werde, da tut sich nix. Hab schon n paarmal Akku raus und rein und recovery mode blahblah, aber nix hilft.

    Muss ich jetzt echt n wipe machen und wer sagt, dass es danach wieder geht? Hat jemand ne Idee?
     
  2. revilo69, 20.05.2011 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Das ist ja unschön!

    Hast Du schon mal den Akku. ein paar Minuten draußen gelassen?
    Ansonsten fällt mir leider gerade nichts ein - sorry!

    Viel Glück!
    Saluti
    revilo

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Suspiria, 20.05.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ja hab ich. Mistkram verdammter.... im Moment könnt ichs echt an die nächste Wand schmeissen... :sneaky:
     
  4. Suspiria, 20.05.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    So, hatte den Akku jetzt mal 20 Minuten draussen, jetzt ging die Sperre weg. Aber das Handy spinnt immer noch - reagiert total träge wenn überhaupt. Hoffe mal, es kriegt sich wieder ein.... immer diese Sch...technik :thumbdn:
     
  5. FormelLMS, 20.05.2011 #5
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hast du irgendwas in letzter Zeit installiert oder ein Update gemacht?

    Wenn du einen Taskmanager hast, dann öffne den mal und schau mal, welche App dein System so stark auslastet.
     
  6. Suspiria, 20.05.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Witzigerweise das einzige was ich neu drauf hab is der Y5 Battery Saver. Habs jetzt mal die ganze Zeit ruhig liegen lassen und grad nochmal neu gestartet. Jetzt scheints wieder ok zu sein. Weiss der Geier, was das war.
     
  7. FormelLMS, 20.05.2011 #7
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Wahrscheinlich war das Phone mit irgendeiner Aufgabe überfordert, die nun abgeschlossen ist. Hat man zb schonmal, wenn dei Synchronistion angestossen wird o.ä.

    Zwar normalerweise ncht so heftig, aber wäre ein Versuch, eine Erklärung zu finden.
     
  8. Suspiria, 20.05.2011 #8
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Möglich is alles, hauptsache es geht wieder. Danke euch beiden für die Unterstützung :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen