1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaystaub und nicht immer funkt. Vibration = garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von broken09, 07.03.2012.

  1. broken09, 07.03.2012 #1
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi also habe Staub unter dem Display und ich finde es schon etwas viel und es stört einfach weil man es sieht bei ausgeschaltetem display aber auch bei aktivem disay (auch wenn weniger). Und oftmals wenn ich längere Zeit schreibe und auf Nachrichten bei Whatsapp bekomme funktioniert manchmalbdie Vibration nicht mehr und ich muss das Handy auf die Hand hauen damit es wieder vibriert. Zudem kommt noch das knarzen am Akkudeckel. Also sollte ich das Gerät einschicken hauptsächlich wegen dem Staub ubd der Vibration? Oder habt ihr die selben Probleme? Wenn nicht wss soll ich wenn ich das Gerät einschicken soll als Hauptargument nehmen weswegen ich ein neues Handy möchte? Habe es letztes Jahr ende November bei Notebooksbilliger gekauft und würde halt gerne ein neues.
    Gruß broken09
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  2. Final_Sunset, 07.03.2012 #2
    Final_Sunset

    Final_Sunset Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Ich habe auch das Problem mit dem "Knarzen"; und wenn man sich in Foren so umschaut, ist das wohl ein sehr weit verbreitetes Problem. Das Knarzen wird bei bei mir auch immer schlimmer (kurz nach dem Kaufen war es kaum zu hören). Übrigens knarzt bei mir nicht nur die Akkuabdeckung; auch wenn diese ab ist und ich das Phone in die Hand nehme knarzt es. Ich bin auch am überlegen, ob ich es einschicke (nur leider ist die Widerrufsfrist schon längst vorbei, und ich möchte dieses Phone eigentlich nicht nochmal wieder haben - die Verarbeitung bei Samsung ist einfach unterirdisch).
    Das Problem mit dem Staub sollte aber schon für eine Reklamation ausreichen. Genau das Problem hatte ich mit meinem alten Samsung Slider-Handy auch, habe
    da nach der Reklamation ein neues Gerät bekommen (obwohl das beim Blöd-Markt war).
    Also Reklamieren - alle diese Probleme zusammen gehen gar nicht. Samsung Galaxy W : Innen hui, außen pfui!
     

Diese Seite empfehlen