1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaytimeout bei Strom (soll ausgehen)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von go.schnuffel, 18.10.2011.

  1. go.schnuffel, 18.10.2011 #1
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo, kann ein App, welches im Hintergrund läuft, verhindern, das das Display ausgeht, wenn das HTC geladen wird?
    Ich weiss, viele möchten es genau anders herum. Aber ich möchte halt das es ausbleibt. Sobald ich das Netzteil anschließe geht der HTC an und bleibt auch an. Unter Entwicklung ist die Funktion ausgeschaltet, dass er aktiv bleiben soll.
    Sobald ich das Ladegerät trenne, geht das Display wie eingestellt aus.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses evtl. verursachende App, ohne alle zu deinstalliere, auf die Schliche zu kommen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß Chris
     
  2. Aponatur, 20.10.2011 #2
    Aponatur

    Aponatur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Eine einfache Möglichkeit bietet die App "Tasker" , dort einfach das Profil "On Charging" und dann "Display OFF" setzen.
     
  3. guitargod, 20.10.2011 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi,

    geht auch mit Bordmitteln:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben

    Gruß
     
  4. go.schnuffel, 20.10.2011 #4
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Danke, aber ich wollte das Display ja bei Strom nicht anlassen, sondern ausschalten. Daher ist Aktiv bleiben bei mir auch nicht aktiv...
     
  5. LouCipher, 20.10.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nutzer den Power-Knopf ;)
     
  6. stratze, 20.10.2011 #6
    stratze

    stratze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Du fragst im ersten Satz nach einer App, die verhindert, das das Display ausgeht, wenn du das Ladegerät ansteckst.
    Im zweiten Satz schreibst du, das du möchtest, das es ausgeht.

    Was jetzt? An oder aus?

    Es wäre hilfreich, wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest.
     
  7. LouCipher, 20.10.2011 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ne. Er will sein Display aus haben.
     
    go.schnuffel bedankt sich.
  8. go.schnuffel, 20.10.2011 #8
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Coole Idee... Man den Wald vor lauter Bäumen ... ;-)
     
  9. go.schnuffel, 20.10.2011 #9
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ich möchte es aus haben und evtl. mit einem App dem Programm auf die Schliche kommen, welches das Display bei Strom anlässt und das Timeout verhindert. Alle Einstellungen habe ich überprüft welche (habe nur eine gefunden) das versachen könnten.
     

Diese Seite empfehlen