1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaywechsel beim S+

Dieses Thema im Forum "Werkstatt Samsung" wurde erstellt von SamsungGalaxysplusn, 23.06.2012.

  1. SamsungGalaxysplusn, 23.06.2012 #1
    SamsungGalaxysplusn

    SamsungGalaxysplusn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Ich habe das Handy Samsung Galaxy S+ nun seid 3 Monaten. Es ist mir aus ca 50cm auf Steinboden gefallen. Nun ist ein kleiner Riss im Glas was allerdings nicht die Ursache dafür sein kann, dass die Bildschirmbeläuchtung nichtmehr angeht.
    Kann das Handy an und aus machen, jedoch wegen meinen Passwort kann ich auch nichts blind machen.
    Ton funktioniert und das Licht für die beiden Tasten neben der Hometaste funktioniert auch.
    Bin kein Technikexperte. Also bitte Fachbegriffe umgehen.
    Danke im vorhinein:)
     
  2. beicuxhaven, 24.06.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wofür Danke ? Du hast uns jetzt erzählt, warum dein Handy nicht mehr geht. Das ist schön zu wissen und für dich alles andere als schön. Was möchtest du denn nun?
     
  3. mrrbr, 24.06.2012 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Diagnose: Digitizer defekt incl. Hintergrundbeleuchtung

    Da ist eine Reparatur nötig.

    Anleitungen gibt's hier genug im Forum.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  4. beicuxhaven, 24.06.2012 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Handy entweder zur Reparatur an Handy defekt? Wir reparieren Ihr Mobiltelefon schnell und zuverlässig! | w-support.com GmbH zu schicken, oder gleich ein neues zu kaufen. Die Reparatur für Display liegt bei ca. 160€...
     

Diese Seite empfehlen