1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. T!m, 12.12.2010 #1
    T!m

    T!m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich besitze ein HTC Desire (Froyo, ohne Branding) und habe dazu einige Fragen:


    1. Bei manchen Text-Eingaben werden mir keine Wortvorschläge angeboten, wie etwa beim Verfassen einer SMS oder Email. Ist das normal, oder stimmt da irgendwas nicht?
    2. Obwohl in den Einstellungen richtig eingestellt, blinkt die Flash LED nicht bei jedem "entgangenen Anruf". Ist das richtig so?
    3. Und: gab es nicht in den letzten Wochen ein Update für das Desire? Ich habe nämlich bisher keine Nachricht darüber erhalten und wenn ich manuell nach einem Update suche, findet das Handy auch keins.
    Gruß,
    T!m.
     
  2. Deerhunter, 12.12.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hier im Forum gibt´s jede Menge Infos zu Updates - direkt unter Deinem Thread!
    Um Deine Frage jedoch zu beantworten, müßte man erst einmal wissen, welchen Softwarestand Du aktuell hast.
    Und: Unterschiedlich un-/gebrandete Geräte haben zudem unterschiedliche Versionsstände, die nicht austauschbar sind. D.h. möglicherweise ist ein VF-Gerät (oder TM oder o2 ...) "weiter" als ein ungebrandetes Gerät.
     

Diese Seite empfehlen