1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Conbey, 08.07.2012 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen, unabhängig davon, dass meine Profile öfter mal "hängen" bleiben wundere ich mich warum, im Flugzeugmodus (über Tasker eingestellt) Wlan Verbindungen hergestellt werden?? Ohne Tasker hatte ich Nachts im Flugzeugmodus 1-2% Akkuleistung verloren, mit Tasker sind es jetzt 4%!!
    Und ist es normal, dass dieser DHCP Wert durch Tasker so ansteigt (siehe Screenshot)?
     

    Anhänge:

  2. Gwadro, 08.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Welche Profile du angelegt hast wäre interessant.
     
  3. Conbey, 08.07.2012 #3
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
     

    Anhänge:

  4. Gwadro, 08.07.2012 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Erstmal, kein Verdächtiger dabei. Samsung, oder?

    tapatalked :)
     
  5. Conbey, 08.07.2012 #5
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Jep! Hatte gestern auch mal CM9 installiert und da hatte ich die selben Probleme wie unter TW.
     
  6. Conbey, 09.07.2012 #6
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Diese Nacht hatte ich wieder das Problem, dass Tasker zwar in den Flugzeugmodus geschalten hat, aber fleißig in regelmäßigen Abständen, Wifi aktiviert wurde und das Telefon im "wach§ Zustand war!

    Woran kann das liegen? Wenn Tasker den Flugmodus aktiviert und alle anderen Funktionen deaktiviert sind!??
     
Du betrachtest das Thema "Diverse Fragen" im Forum "Tasker",