Suche DKB-Card-Secure auf Root-Gerät

S

syco

Erfahrenes Mitglied
66
Hi Forengemeinde,

hat es schon jemand hinbekommen, die App DKB-Card-Secure zu nutzen, wenn das Gerät gerootet war?

Ich benutze Systemless-Root von Magisk (11.1), aber damit scheint es nicht zu funktionieren.

Grüße
 
Hallo syco,
deine Frage ist zwar schon länger her, aber ich hatte das gleiche Problem, wie du. Ich nutze das Oneplus 3, mit Root. Als Root habe ich vorher SuperSU benutzt, damit hat aber das DKB Card Secure App die Registrierung verweigert, weil ein Root verwendet wird. Ich bin jetzt zum Systemless-Root von Magisk v.15.3 gewechselt und damit lässt sich das DKB App verwenden. Das Magisk hat noch eine Funktion, die sich "Magisk Hide" Funktion für Apps nennt, aber auch ohne dort das DKB App auszuwählen, hat es trotzdem funktioniert. Optional kann man dort natürlich noch das DKB App auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syco

Ähnliche Themen

M
  • Maheshwara
Antworten
8
Aufrufe
3.243
Nufan
Nufan
K
  • knofi
Antworten
7
Aufrufe
2.727
Max Mustermann
Max Mustermann
AngelikaLi
Antworten
4
Aufrufe
2.507
AngelikaLi
AngelikaLi
Zurück
Oben Unten