1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DLNA an AUX

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von topfblume19, 13.12.2011.

  1. topfblume19, 13.12.2011 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Hallo,
    Ich möchte gerne meine Musik vom Handy via dlna auf mein Radio streamen. Das Radio hat aber nur aux... Muss ich mir jetzt einen HTC Media Link (oder vergleichbares) anschaffen oder gibt es auch eine kleinere/günstigere Lösung? Kann der Media Link überhaupt AUX?

    Danke schonmal :)
    Ps: es geht um ein Desire s mit offi. 2.3.5 ;)
     
  2. Schnello, 13.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  3. topfblume19, 13.12.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Ja hast recht :D ist sehr viel einfacher :) auf den Gedanken bin ich noch garnicht gekommen...
    Danke

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
     
  4. fluxkompensator, 14.12.2011 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    gibs da keine Bluetooth stoepsel fuer sowas?
     
  5. topfblume19, 22.12.2011 #5
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Okay danke für eure Antworten, ich hab den Belkin jetzt und der Ton ist eig. genauso gut wie AUX... Aber kabellos und das ist sehr Praktisch. Kann ihn nur empfehlen. Die Verzögerung ist so klein, dass sie garnicht stört. Ich hab schon 2 Filme aufm MacBook geschaut und man hat nix gemerkt :)
     
    Schnello bedankt sich.

Diese Seite empfehlen