1. sodah, 18.04.2012 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe gerade ganz frisch den Umstieg von HTC Desire auf HTC ONE S gemacht. Alles lies sich prima schnell vom alten auf das neue Smartphone übertragen. Irgendwann hab ich mal gelesen, dass es DLNA unterstützt. An meinem Samsung tab 10.1 N gibt des dazu den Allshare-Player. Wie kann ich ohne diesen Player, bereits vom Haus aus, DLNA nutzen? Ich möchte Videos vom Smartphone auf meinem Fernseher (Sony mit DLNA) wiedergeben. Oder muss ich hier auch einen DLNA-Player installieren? Falls ja, welchen empfehlt ihr?
     
  2. -peter-, 18.04.2012 #2
    -peter-

    -peter- Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst in der galerie auf "mehr" klicken und dann "Player auswählen" dann sucht es alle DLNA geräte in deinem netzwerk geht auch mit windws media player ohne probleme
     
    sodah bedankt sich.
  3. Roman441, 18.04.2012 #3
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Ich habe es auch hinbekommen. Bilder kann ich mir auf dem TV auch anschauen nur bei videos sagt der Samsung C6700 TV das er dieses Format nicht unterstützt. Das sind doch Mpeg-4 Videos was das One S Produziert oder?
     
  4. Roman441, 20.04.2012 #4
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s dlna