1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DLNA Streaming

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Daniel77, 03.06.2011.

  1. Daniel77, 03.06.2011 #1
    Daniel77

    Daniel77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,

    Kann mir wer sagen ob es möglich ist einfach alles über dlna an einen TV zu streamen, die Oberfläche.....letztendlich alles was ich mache am TV verfolgen zu können......geht das irgendwie?...Falls nicht...gibt es vielleicht ein ABB das Pdfs und Word Dateien über dlna an einen TV streamen kann?

    Wäre wirklich super wenn mir da wer weiterhelfen kann.

    Danke,

    Daniel
     
  2. segelfreund, 03.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Daniel77, 03.06.2011 #3
    Daniel77

    Daniel77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Mmmmh,

    Wie es funktioniert weiß ich...oder wie ich mein desire hd über dlna mit nem dlna fähigen TV verbinde.....möchte aber Pdfs und Powerpoint Dateien streamen....und das höchste wäre natürlich den Internet explorer zu streamen...gibts da was?

    Mfg,

    Daniel
     
  4. Lion13, 03.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das wird aus dem einfachen Grund nicht funktionieren, weil DLNA ein Multimedia-Standard ist und dementsprechend nur Musik, Videos und Fotos streamen kann.
     

Diese Seite empfehlen