1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DNS Cache löschen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Webster, 28.10.2010.

  1. Webster, 28.10.2010 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hallo beisammen,

    leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Ich suche eine Möglichkeit bei Netzwerkwechsel (WLAN => Mobile) den DNS Cache zu löschen.

    Mir ist aufgefallen, dass meine App, wenn Sie mit WLAN gestartet wird, eine locale IP auflöst. Ist man dann jedoch außerhalb des WLAN-Bereichs bekommt man einen Verbindungstimeout.

    Wie könnte ich den DNS Cache für eine URL löschen oder neu auflösen?

    Edit:
    Ich habe noch was zu dem Thema gefunden:
    http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=7904

    Gruß
    Webster
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010

Diese Seite empfehlen