1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dock funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von JuggedHareBoy, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuggedHareBoy, 14.03.2012 #1
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi Leute, habe heute festgestellt das mein Dock/ Autofinktion durch den Magnetschalter nicht mehr funktionieren! Bei meinem Bruder (beide CM7 Stabme vom 11.11) funktioniert es!
    Wüßte nicht das ich die Funktion bewusst deaktiviert habe, woran könnte das liegen?

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  2. JuggedHareBoy, 14.03.2012 #2
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    19.03.2011
    CLOSED..


    restart...cache gelöscht...funktioniert wieder!
     
  3. molex, 14.03.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Done :smile:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen