1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking Optionen ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Nexus-Bald, 16.10.2011.

  1. Nexus-Bald, 16.10.2011 #1
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo
    ich habe die Dockingstation von Sony.
    Jedesmal wenn ich das tablet in die Docking gesteckt hatte wurden mir optionen angeboten. Bildergalerie oder Uhranzeige starten.

    Nur hatte ich jetzt einmal bei der Uhranzeige mit der option fest übernehmen angeklickt.

    Jetzt zeigt ihr mir diese Option nicht mehr an beim rein stecken und eben immer die Uhr an.

    In den Einstellungen finde ich leider nichts dazu, bin jeden Menü Punkt durch. Wo kann ich das wieder ändern ?
     
  2. Punisher, 16.10.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Such dir mal bei Anwendungen die Uhr raus und lösch deren Standarteinstellungen. So wie man es bei den Launchern macht usw... Sollte da auch gehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Nexus-Bald bedankt sich.
  3. Nexus-Bald, 16.10.2011 #3
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ok danke das hat geholfen.
    Einstellungen > APPs > Anwendungen verwalten >ALLE > Uhr > Standardeinstellung zurücksetzen.

    ;)
     
  4. Monty1979, 31.10.2011 #4
    Monty1979

    Monty1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Kann man die Abfrage auch irgendwie unterdrücken?
    Denn ich würde lieber Live Ware von SE nutzen also damit ich auch andere Apps beim Docking starten kann.
     
  5. Monty1979, 22.12.2011 #5
    Monty1979

    Monty1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Mit heutigem update hat sich mein frage erledigt. Also man kann jetzt zwischen der Uhr, Bilderrahmen oder nichts auswählen.
     
  6. HavinCan, 22.12.2011 #6
    HavinCan

    HavinCan Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    kann man irgendwo einstellen wie lange die Bilder jeweils gezeigt werden?

    Ich würde mein Tablet in der Docking gerne als Bilderrahmen nutzen, hätte es gerne wenn das Bild ca. 2x pro Stunde wechselt (und nicht wie jetzt alle 5 Sekunden).
     
  7. HavinCan, 28.12.2011 #7
    HavinCan

    HavinCan Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    kann wirklich keiner helfen?
     
  8. Monty1979, 28.12.2011 #8
    Monty1979

    Monty1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    IvyImHaus, HavinCan und kaktus1981 haben sich bedankt.
  9. yoshi82, 05.05.2013 #9
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Hi,

    Ist es moeglich, wenn ich das Tablet in die Dockingstation stecke, dass das Tablet erst ab z.B. 10% Akku geladen wird?

    Danke
     
  10. Monty1979, 05.05.2013 #10
    Monty1979

    Monty1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    mit Bordmitteln geht das nicht vielleicht kannst du mit Tasker oder einer dieser Apps was basteln.
     

Diese Seite empfehlen