Dockingstation für das One S

Hab meins heute zurückgeschickt. Nach einigen Tagen der Benutzung hat die Ladebuchse gewackelt und das Handy nur mit Müh und Not aufgeladen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hat einer gute Augen ^^ Foto vom V erwischt.. aber Design sonst gleich.

"Hersteller" EPT.
 
Wegen Einstellungen Quer es gibt ein gute App Orientation Control. Läuft Super aber kostet Geld.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Leider schon weg!
habe gerade noch die Letzte (10te von 10) bekommen!
 
OH OH da hatte ich wo Glück^^ war Nr. 8^^ mal sehen wann sie kommt.
 
Wenn Sie da ist wäre ein kurzes Review bzw. eine Meinung zur Station echt nett. Überlege mir auch eine zuzulegen. Finde den aufgerufenen Preis von Ebay ganz akzeptabel.
 
Ok mach ich. Mittlerweile gibt es die Docking schon genug bei Ebay zu vernünftigen Preisen. Aber Vorsicht wie ich gelesen habe haben wo nicht alle diesen Einsatz für ohne Cases.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
So da sind Bilder.
Lieferung war in 2 Tagen da TOP! Verarbeitung wie zu erwarten OK (Super) Einsatz vorhanden, USB - Kabel dabei.
Nur mit Cases ist es ein wenig schief sitzt aber fest. Geht auch nicht zu leicht rein und raus.

Also klare Kaufempfehlung von mir! :rolleyes2:
 

Anhänge

  • IMG_20120809_141220.jpg
    IMG_20120809_141220.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_20120809_141526.jpg
    IMG_20120809_141526.jpg
    563,9 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_20120809_141604.jpg
    IMG_20120809_141604.jpg
    560,6 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_20120809_142017.jpg
    IMG_20120809_142017.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 656
  • Danke
Reaktionen: Sumo
Meine wäre auch da, wenn ich zuhause wäre. So muss ich erstmal nen neuen Termin mit dem DPD Menschen ausmachen.
 
Aber kannst dich ja schon mal an den Bildern erfreuen :p

Ohne deinen Tipp mit drehen in Docking wäre es nur halb so schön. Macht es so nicht von alleine.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nur den richtigen DockHome habe ich noch nicht gefunden^^
 
Meine KiDiGi ist nun auch bei mir. Zu Verarbeitung und Co kann ich nichts weiter hinzufügen.
Leider fehlt auch mir noch die passende App für den Dock.
Am liebsten wäre mir, sowas wie die Car-App, die sich automatisch startet und beendet beim ein- und ausstecken. Aber halt mit frei konfigurierbaren Apps, automatischem Diaplay drehen und das das Display auch automatisch an bleibt.
 
Der Nova Launcher hat die Funktion unter Erscheinungsbild - Bildschirmausrichtung - Automatisch drehen....
 
Eben der Preis sicher gleich das Handy dabei..... Aber im Ernst ist doch mal Lustig..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Moin,

ich hab mir diese hier gekauft:

2 in 1 Für HTC One S Dockingstation Ladestation Dock Tischstation inkl USB Kabel | eBay

13 Euro, aus Hongkong, Kidigi nachmache, finde aber die passt ganz gut.

Problem ist nur die Hülle, ich habe eine Case-Mate-Hybrid-Hülle, die ist zu dick! Wenn ich die äußere Schale abmache, verbleibt noch eine dünne Silikonhülle, mit der passts. Aber die ist alleine zu wabbelig.
Welche benutzt ihr??
Ich hätte gerne sowas aber die könnte auch recht dick sein mumbi TPU Skin Case HTC One S Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten