1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.docx & .xlsx lassen sich nicht direkt öffnen!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Baris1892, 16.04.2012.

  1. Baris1892, 16.04.2012 #1
    Baris1892

    Baris1892 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Heyho!

    Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine .xlsx oder .docx Datei tippe, passiert rein garnichts! Es öffnet sich auch kein Popupfenster, wo ich ggf. die App auswählen kann, mit der die Datei ausgeführt werden soll.
    Habe Smart Office drauf.
    Standardeinstellungen von Smart Office löschen hat auch keinen Erfolg gebracht!

    Was kann ich denn sonst noch tun?
    Lange gedrückt halten auf die Datei und dann "Öffnen mit" => "Text" geht allerdings, ist aber auf Dauer zu umständlich :(

    mfg Baris
     

Diese Seite empfehlen