1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolby EQ trotz CyanogenMod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von tyrann619, 12.12.2010.

  1. tyrann619, 12.12.2010 #1
    tyrann619

    tyrann619 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo ich würd gern cyanogen mod verwenden aber will mich nicht vom dolby eq trennen. Kann man den irgendwie raus extrahieren ?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. androidman, 12.12.2010 #2
    androidman

    androidman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.02.2010
    ich nutze gleich mal die gelegenheit und frage zusätzlich, ob beim cyanogen mod auch die lautstärke des telefons so leise ist, wie beim stock rom
     

Diese Seite empfehlen