1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin HD 7.5.0, leere Seite beim browsen

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von Schnello, 11.03.2012.

  1. Schnello, 11.03.2012 #1
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich verwende auf 3 Geräten schon länger den Dolphin HD und war immer zufrieden. Aber seit einer unbestimmten Zeit bekomme ich auf dem Galaxy Nexus (und auch nur auf dem Gerät) und bei bestimmten Links immer eine leere Seite. Einfaches rauf scrollen läßt die Seite dann aber erscheinen.

    Ich glaube nicht das es ein Problem beim Nexus ist da mein vereinzelt auch andere User findet die auch dieses Problem haben bei anderen Geräten. Eine Lösung gibt es aber scheinbar nicht :(

    Hat wer von Euch vielleicht das selbe Problem oder gar eine Lösung?
    Was ich schon versucht habe:


    • Cache löschen
    • Cache auf die SD Karte verlagern
    • alle Daten gelöscht (von Dolphin HD)
    • deinstall und reinstall
    • alle addons deaktiviert


    Video:
    Dolphin HD white screen - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen