1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin mini PDF speichern

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von Touhy, 22.06.2012.

  1. Touhy, 22.06.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    Sorry, dass ich die Sufu nicht ausführlich genutzt habe, über Tapatalk ist das etwas umständlich.

    Ich nutze Boat Browser und Dolphin mini. Je nachdem, was ich vor habe. Dolphin: Medien aktiviert, Boat mini: nur Text

    Jetzt habe ich bei Dolphin das etwas nervige Ding, dass sich PDFs in GDocs öffnen, obwohl ich sie einfach nur runterladen will. Und dann ist links unten der Rückwärts Knopf des Browsers und genau dort ist dann auch der Download Button. Natürlich aktiviert sich immer der und nicht der Download. Zum Download müsste ich jedes Mal zu Boat wechseln.

    Gibts eine Möglichkeit, diese Verknüpfung zu Docs abzuschalten? Ich meine, Google schön und gut, aber manche Sachen nerven mich inzwischen echgt. Im Play auch der Mist mit Büchern, was mich null interessiert.

    Naja, nur am Rande.

    Hat jemand eine Idee oder mach ich es mir unnötig schwer?
     
  2. Touhy, 30.06.2012 #2
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    ich schubse noch mal, da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.
     
  3. nica, 30.06.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Kann es sein, dass du bei Drive bzw. Docs Standardzugriff definiert hast. Schau mal da in die App-Info und lösche das gegebenenfalls.
     
  4. Touhy, 10.07.2012 #4
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ich habe weder Docs noch Drive installiert :confused2:
     

Diese Seite empfehlen