1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelte Einträge im HTC Kalender Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Valhalla, 03.08.2010.

  1. Valhalla, 03.08.2010 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem, was ich gerne lösen würde, ohne das ganze Phone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich nutze das HTC Kalenderwidget, wo meine Termine von Google Kalender angezeigt werden. Vor ein paar Tagen habe ich mit HTC Sync und Outlook rumexperimentiert, aber dabei ist einiges schief gegangen. Jetzt habe ich z.B. bei Mittwoch, 04.08. Geburtstag XYZ grün von Outlook und am 04.08. XYZ's Birthday von Google. Das ist unschön und ich weiss auch nicht, warum Google das auf Englisch anzeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender zu resetten oder muss ich erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu aufsetzen, damit ich das wieder ordentlich habe ?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. H1Chris, 03.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Also das "Problem", dass Birthday statt Geburtstag da steht habe ich auch. Das liegt also nicht an dem "Experiment".
     
  3. Valhalla, 03.08.2010 #3
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Nein, das ist auch ok, aber im Kalender stehen jetzt eben die Termine von Outlook UND von Google, also doppelt und stellenweise dreifach und das ist unschön. Muss ich nun das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder kriege ich das auch anders gelöst ?
     
  4. jeffie, 03.08.2010 #4
    jeffie

    jeffie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Kalender starten. Menu-->Mehr-->Kalender und die anticken die angezeigt werden sollen.
     
    OberfragGER bedankt sich.
  5. Valhalla, 03.08.2010 #5
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    @Jeffie

    Das hat mein Problem gelöst, vielen Dank für die Hilfe, perfekt.
     
  6. OberfragGER, 03.11.2010 #6
    OberfragGER

    OberfragGER Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Danke. Da auf "Kalender" klicken ...bin ich noch nie drauf gekommen.
    Warum kann der nicht einfach die doppelten Termine nur 1mal anzeigen-das wär doch ganz nett.
     

Diese Seite empfehlen