DoubleTwist Player schaltet sich ab bei Bildschirm Standby

J

jessi1990

Gast
Hallo Zusammen,

ich hab den DoubleTwist Player auf meinem Defy und der ist eigentlich echt genial.

Einziges Problem: Wenn ich auf die Standby-Taste drücke, damit der Bildschirm aus ist und nicht so viel Akku frisst, dauert es noch ein paar Sekunden und dann wird der DoubleTwist Player beendet. (Egal ob ich ihn manuell ausschalte oder ob er durch die Einstellungen automatisch nach ein paar Sekunden oder Minuten ausgeschaltet wird.)

Ich hab bereits in den Optionen des Players und den den Akku-Einstellungen geschaut, aber keine Lösung gefunden.

Wisst ihr woran das liegt und wie ich es ändern kann?
Falls es da keine gescheite Lösung gibt, kennt ihr andere gute Player?

Danke für eure Hilfe
 
Ok sorry war mein Fehler.

Hab ein Task Manager laufen der einen Autokill ausführt sobald der Screen abgeschaltet wird.

Vielleicht ist ja noch jemand so doof wie ich ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten