1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DoubleTwist Player schaltet sich ab bei Bildschirm Standby

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von jessi1990, 24.05.2011.

  1. jessi1990, 24.05.2011 #1
    jessi1990

    jessi1990 Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen,

    ich hab den DoubleTwist Player auf meinem Defy und der ist eigentlich echt genial.

    Einziges Problem: Wenn ich auf die Standby-Taste drücke, damit der Bildschirm aus ist und nicht so viel Akku frisst, dauert es noch ein paar Sekunden und dann wird der DoubleTwist Player beendet. (Egal ob ich ihn manuell ausschalte oder ob er durch die Einstellungen automatisch nach ein paar Sekunden oder Minuten ausgeschaltet wird.)

    Ich hab bereits in den Optionen des Players und den den Akku-Einstellungen geschaut, aber keine Lösung gefunden.

    Wisst ihr woran das liegt und wie ich es ändern kann?
    Falls es da keine gescheite Lösung gibt, kennt ihr andere gute Player?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. jessi1990, 24.05.2011 #2
    jessi1990

    jessi1990 Threadstarter Gast

    Ok sorry war mein Fehler.

    Hab ein Task Manager laufen der einen Autokill ausführt sobald der Screen abgeschaltet wird.

    Vielleicht ist ja noch jemand so doof wie ich ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. double twist player schließt sich