1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

downgrade auf JM1 oder JF3 nicht mit eine 3-tasten-gefixten SGS durchführen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von muratito, 06.11.2010.

  1. muratito, 06.11.2010 #1
    muratito

    muratito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hallo zusammen,

    hab heute den ganzen tag versucht offiziel via kies auf JPO zu kommen. Jedoch stellet sich herraus, dass als ich JM1 und JF3 draufgespeilt habe(beides offiziele versionen um von kies JPO angeboten zu bekommen), sich der bootloader erneuert hat und so, de 3 tasten kombi wieder deaktiviert worden ist.

    sicherlich ist es nicht weiter schlimm, da man den fix wieder raufspielen kann. würde gerne wissen ob das noch jemanden passiert ist. werde nun irgendwie versuchen JPO via Odin zu flashen.
     
  2. DrMole, 06.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    wenn du e schon die JPO hast wieso willst du dann die gleiche mit Odin flashen?
     
  3. muratito, 06.11.2010 #3
    muratito

    muratito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.08.2010
    ich konnte nicht offiziel auf JPO flashen via kies, da sont die §tastenkombi nicht funktionieren würde. hab nur auf JM1 geflasht und festgestellt das die Kombi dadurch deaktiviert wurde
     

Diese Seite empfehlen