1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. petme, 21.12.2011 #1
    petme

    petme Threadstarter Junior Mitglied

    kann mir einer sagen welche Datei ich flashen muss um von 4.0.3 zurück zu 2.3.6 zu kommen? Habe bedenken eine Datei zu erwischen, die nur ein aufbauendes update zu 2.3.5 ist... und dann evtl nicht funktioniert.
    für einen Link zum download wäre ich sehr dankbar.
     
  2. dominusnoctae, 21.12.2011 #2
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Calsonic bedankt sich.
  3. Davy Jones, 21.12.2011 #3
    Davy Jones

    Davy Jones Neuer Benutzer

  4. Grayfox1453, 21.12.2011 #4
    Grayfox1453

    Grayfox1453 Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe von hier manuelle die ICS 4.0.3 installiert.ich möchte zurück zum 2.3.6 aber die anleitung funkzuniert nicht bei mir.
    *zuerst habe ich die 2.3.6 FULL-ROM ins SD CARD vershieden
    *Power button und volume up
    Wenn ich Recovery wahle,zeigt füe ein sekunde dreineck und power button-volume funkzuniert nicht.
    gib es eine andere methode für downgrade ohne Root?

    danke
     
  5. fighterchris, 21.12.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied


    Hab dich in den schon vorhandenen Thread verschoben :) Über deinem Post steht die Anleitung für Odin.
     
  6. Grayfox1453, 21.12.2011 #6
    Grayfox1453

    Grayfox1453 Neuer Benutzer

    wie ? ich kann NICHT die recovery menu lessen.nacht dreineck ist unsichtbar
     
  7. fighterchris, 21.12.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  8. Grayfox1453, 21.12.2011 #8
    Grayfox1453

    Grayfox1453 Neuer Benutzer

    ich habe mit Taschenlampe die 2.3.6 ROM versucht.
    Fehler!
    installation aborted


    Sent from my Nexus S
     
  9. fighterchris, 21.12.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Dann bleibt dir nur die andere Methode aus dem von mir geposten Link übrig.