Download Manager

franc

franc

Dauergast
124
Hallo
ich bin für mein SGS2 mit CM 10.2 (=4.3) auf der Suche nach einem "gescheiten" Download Manager, der etwas mehr kann, als der eingebaute Download Manager vom Browser oder der von ES.

Er soll können:

- Download Links manuell eingeben (das kann der ES File Explorer )
- Speicherort pro Download festlegen (kann ES leider nicht)
- im Hintergrund laufen
- möglichst gut einstellbar sein
- (evtl.) auf einer Webseite alle Dateien mit bestimmten Endungen runterladen (etwa wie DownThemAll von Firefox), idealerweise per RegEx, mindestens mit Platzhaltern

Ich habe mich eine Weile im Play Markt umgeschaut und nichts Gutes gefunden. Gibt es das denn nicht?
Dann ist es eine echte Lücke und muss programmiert werden!

Danke

franc
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
1.005
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten