Download-Modus

F

falke729

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich wolte Fragen ob mir einer helfen kann.
Habe GT i5500 und Froyo drauf.
Habe mir jetzt neuste Versionen von Odin , cm-10.1-20130118-MADTEAM-galaxy5, und fix und das alles besorgt.
Komme in Download Modus ohne Probleme.
Aber wen ich dann Odin starten tue, schaltet sich mein handy immer richtig ein mit Froyo.
Was kann ich machen damit ich in Download Modus bleibe?
Nur in Download Modus geht das ja mit den Flashen.

Habe ich mein Handy jetzt endgültig zerstört?
Bitte kennt jemand dieses Bild???????????????
In Download Modus komme ich noch. Aber wen ich normal starten tue kommt nur dieses Bild. Sonst geht nichts.
 

Anhänge

  • GT i5500.jpg
    GT i5500.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nein liegt nicht an Kies.
Da Kies gar nicht drauf ist.
Die Treiber sind von hier, aber in Gerätemanager wird mein Handy trotzdem nicht erkannt richtig. Da steht was von Samsung Mobile Modem?
Und Samsung USB DEVICE?
Odin erkennt mein Handy nicht und Handy wird auch Bei Massespeicher nirgendswo erkannt.
 
Kies installieren (dann werden die richtigen Treiber mit installiert). Dann Kies deinstallieren (die Treiber bleiben dabei drauf).

Nochmal probieren
 
So gemacht. Treiber von Kies draufgelassen und Kies gelöscht.
Geht trotzdem nichts. Odin sagt nur immer was von cannot open.
Das Handy ist futsch. Hab selber schuld.
 
Hallo Leute,
Ich bin total glücklich. Mein Handy geht wieder.
Hab das mit diesen scheiß Brick weggekriegt.
Keine Ahnung, mit Odin verschiedene Daten immer wieder ausprobiert und auf einmal startet handy normal mit Froyo.
Das bleibt jetzt drauf. nichts mehr mit rumspiele. Man,Man
 
Hallo,
Nachdem Brick läuft jetzt mein GT-i5500 mit Caynmod 10.1.
Mene Frage. Ist Caynmod 10.1 geeignet für mein Handy?
Ist ja nicht mehr neu. Und der Prozessor.
Zumal ich bei Caynmod 10.1 einfach die gpass. apps trotz richtiger Anleitung nicht installiert kriege.
Browser öffnet sich auch nicht.
Welche Caynmod Version würdet ihr empfehlen?
Die 7 oder 9, ich weiss nicht.
 
CM7 ist aus meiner Sicht die beste Wahl.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.922
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten