1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frrritz, 08.07.2011.

  1. frrritz, 08.07.2011 #1
    frrritz

    frrritz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo zusammen,

    nach ersten Schritten habe ich nun mal versucht, ein Spielchen zu installieren (MouseTrap - Free). Auf der Seite von CHIP fand ich auch eine Version für Smartphones.

    Download - klick
    Installieren - klick

    Eine Nachricht besagt, dass das Programm nun installiert ist, aber ich finde es nirgendwo. Gesucht habe ich unter:

    • Standby-Bildschirm -> Menü -> alle Anwendungen
    • Standby-Bildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen (zugelassen aktiviert)
    • Standby-Bildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market
    • Standby-Bildschirm -> Menü -> Downloads -> Internet-Downloads
    • Standby-Bildschirm -> Menü -> Downloads -> Andere Downloads
    Na, wenn das schon sooo losgeht...

    * * * * * * * * * * * *

    Das ganze findet in Holland statt - aber über vorhandenes W-LAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. tracking, 08.07.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also wenn du es installiert hast, müsste es direkt im menü zu finden sein und nicht in einem unterordner.
    Also vom startbildschirm den menübutton drücken und die ebenen nach dem spiel absuchen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    frrritz bedankt sich.
  3. gokpog, 08.07.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Da bist du richtig, letzte Seite (ganz rechts). Da wandert die Verknüpfung bei Touchwiz hin.
     
    frrritz bedankt sich.
  4. djmarques, 09.07.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Am einfachsten wäre es ja wenn du lange auf den linken Button drückst, da kommst du nämlich zur Suche und dort gibst du den Namen der App ein, wenn sie da ist dann wird dir das Handy die App anzeigen.
     
    frrritz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen