1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

download probleme

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von vaudepe, 08.11.2009.

  1. vaudepe, 08.11.2009 #1
    vaudepe

    vaudepe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    hallo,
    ich habe seit einigen tagen ein android handy. (T-mobile pulse)
    internet geht, aber: ich kann zwar alle apps im market sehen, aber der download funktioniert nicht, weder von market,
    noch aus dem browser heraus. dir richtigen einstellungen habe ich vonn der vodafone seite schon im handy eingetragen.
    ich hoffe,es kann mir jemand helfen.
     
  2. jim_beam, 08.11.2009 #2
    jim_beam

    jim_beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Hi,

    Hast du Einstellungen => Anwendungen => Unbekannte Quellen aktiviert?

    Abgesehen davon: was passiert denn überhaupt wenn du die apps runterladen willst? Hast du oben in der Statusleiste einen anmierten Pfeil, etc.
     
  3. vaudepe, 08.11.2009 #3
    vaudepe

    vaudepe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    hi,
    ja, hab ich so eingestellt.
    ich kann ganz normal im market alle apps auswählen, auf installieren klicken.
    die pfeile, die den download anzeigen sollten, sind nicht animiert; d.h. wohl, es wird nichts geladen...

    gruss vaudepe
     
  4. vaudepe, 29.11.2009 #4
    vaudepe

    vaudepe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    hallo,
    weiss zufällig jemand, wann das update auf android 1.6., oder 2.0 für das t-mobile pulse kommt; bzw. woher man es bekommen kann.
    mfg vaudepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
  5. onetimeago, 30.11.2009 #5
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Das Update wird von T-Mobile bereitgestellt, falls es kommt, wovon aber auszugehen ist.
     

Diese Seite empfehlen