1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Symbol aus Menüleiste entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bine71, 27.06.2011.

  1. Bine71, 27.06.2011 #1
    Bine71

    Bine71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,
    ich habe eine Email gelöscht, obwohl der Download eines Bildes noch nicht ganz abgeschlossen war. Jetzt habe ich ständig das Download-Symbol oben in der Menüleiste und beim Öffnen der Leiste wird unter "Laufend" die noch nicht hochgeladene Bilddatei angezeigt. Das Löschen-Symbol erscheint aber leider nicht.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Datei löschen kann und somit das Download-Symbol oben wieder verschwindet?
     
  2. NC83, 27.06.2011 #2
    NC83

    NC83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Handy neustarten schon probiert?
     
    Bine71 bedankt sich.
  3. Bine71, 27.06.2011 #3
    Bine71

    Bine71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hatte ich noch nicht - aber jetzt und es hat funktioniert! :thumbsup:
    DANKE!!!
    Schönen Abend noch...
     
  4. Hody, 28.06.2011 #4
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das passiert leider öfters...
     
  5. MM76, 04.01.2013 #5
    MM76

    MM76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2013
    Hallo,

    ich muss dieses alte Thema noch mal hervor holen.... Ich habe das selbe Problem. Ich wollte ein Bild aus einer Mail öffnen und hab das wohl abgebrochen:mad2: Nun erscheint ständig dieser kleine Pfeil nach unten und diese komische Laufschiene. Das geht nicht ab zu brechen. Hab auch schon Neustart und komplett aus gemacht. Akku war auch für 5 min draußen. Pfeil kommt immer wieder:scared:

    Was kann man da noch tun?

    Vielen Dank und schöne Grüße!
    Matthias
     
  6. toscha42, 04.01.2013 #6
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Di könntest mal im App-Manager für 'Downloads' die Daten löschen. Ist aber ein 'Schuss ins Blaue', da ich das Problem nicht habe, kann ich auch nicht beurteilen, ob das was bringt. :)


    Ciao
    Toscha
     
  7. Threadstone, 04.01.2013 #7
    Threadstone

    Threadstone Gast

    Das Problem hatte ich auch schon mal.
    Einfach nochmal den Download starten und wieder abbrechen :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. m505, 05.01.2013 #8
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
    in der App-Verwaltung oben auf ALLE anzeigen
    und in Download-Manager und evtl. noch in Downloads jeweils Daten und Caches löschen.
    Notfalls anschließend Handy neustarten
     
  9. MM76, 05.01.2013 #9
    MM76

    MM76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2013
    Moin,

    ja, so hat es geklappt. Zuerst bin ich im Download-Manager nur auf "Zurücksetzen" gegangen. Da war das Symbol zwar weg, aber sobald ich in die eigenen Datein gehen wollte, war es wieder da.... Nachdem ich dann im Downloadmanager alle Daten gelöscht hatte war Ruhe:thumbup:

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    LG matthias
     
  10. zaffaste, 05.01.2013 #10
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Du kannst auch z.b wenn du einen download abbrechen willst, sofern er länger als sec. dauert, ihn via downloadmanager löschen!mfg

    mod my nexus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. download abgeschlossen pfeil erscheint dauernd