1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download-Vorgang unterbrechen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von lizzy123, 23.04.2012.

  1. lizzy123, 23.04.2012 #1
    lizzy123

    lizzy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo,
    ich bin absoluter NewNewNewbie in Sachen Smartphone, bitte um Nachsicht :)

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail erhalten mit einem fehlerhaften Bild und seither versucht das Handy permanent dieses bild nachzuladen, zumindest interpretiere ich das so. Links oben erscheint der Pfeil "Daten werden heruntergeladen" und er blinkt immer wieder grün.
    Die Mail gibts nicht mehr, das fehlerhafte Bild habe ich gelöscht, aber trotzdem erhalte ich immer noch diese Meldung...
    Kann mir jemand sagen, wo ich das löschen kann?
    Im Taskmanager werden keine aktiven Anwendungen angezeigt...

    Danke und Gruß
     
  2. MintDrops, 23.04.2012 #2
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Der grüne Pfeil bedeutet eigentlich das dein Handy Daten sendet ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. lizzy123, 23.04.2012 #3
    lizzy123

    lizzy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hi,
    also lt. Samsung Anleitung bedeutet der Pfeil (nach unten) "Daten werden heruntergeladen", das "Senden" würde ja noch weniger Sinn machen, wenn ich keine SMS und keine Mail sende....

    So oder so müsste der Vorgang doch zu unterbrechen sein, oder nicht?
    Gruß
     
  4. Denton, 23.04.2012 #4
    Denton

    Denton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Ist das der Pfeil vom Browser download?

    Einfachste lösung ist ja hoffentlich ein einfacher neustart.

    Falls das nicht hilft, lade dir mal advanced taskmanager und versuch damit mal Email,Internet usw zu schließen

    Fall das alles nicht hilft machst hallt einen Factory Reset in den Einstellungen unter Datenschutz
     
  5. lizzy123, 23.04.2012 #5
    lizzy123

    lizzy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hi,
    also der Pfeil steht ganz links oben permanent, hat also nichts mit dem Browser zu tun, auf der Höhe auf der auch die anderen Symbole stehen (z.B. Energiesparmodus oder rechtsbündig dann Datenverkehr, Akkuladestatus usw. )
    Neustart half nicht...

    mit factory reset werden alle meine Einrichtungen gelöscht, oder?

    Danke + Gruß
     

Diese Seite empfehlen