Download-Vorgang unterbrechen

L

lizzy123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin absoluter NewNewNewbie in Sachen Smartphone, bitte um Nachsicht :)

Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail erhalten mit einem fehlerhaften Bild und seither versucht das Handy permanent dieses bild nachzuladen, zumindest interpretiere ich das so. Links oben erscheint der Pfeil "Daten werden heruntergeladen" und er blinkt immer wieder grün.
Die Mail gibts nicht mehr, das fehlerhafte Bild habe ich gelöscht, aber trotzdem erhalte ich immer noch diese Meldung...
Kann mir jemand sagen, wo ich das löschen kann?
Im Taskmanager werden keine aktiven Anwendungen angezeigt...

Danke und Gruß
 
Der grüne Pfeil bedeutet eigentlich das dein Handy Daten sendet ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
also lt. Samsung Anleitung bedeutet der Pfeil (nach unten) "Daten werden heruntergeladen", das "Senden" würde ja noch weniger Sinn machen, wenn ich keine SMS und keine Mail sende....

So oder so müsste der Vorgang doch zu unterbrechen sein, oder nicht?
Gruß
 
Ist das der Pfeil vom Browser download?

Einfachste lösung ist ja hoffentlich ein einfacher neustart.

Falls das nicht hilft, lade dir mal advanced taskmanager und versuch damit mal Email,Internet usw zu schließen

Fall das alles nicht hilft machst hallt einen Factory Reset in den Einstellungen unter Datenschutz
 
Hi,
also der Pfeil steht ganz links oben permanent, hat also nichts mit dem Browser zu tun, auf der Höhe auf der auch die anderen Symbole stehen (z.B. Energiesparmodus oder rechtsbündig dann Datenverkehr, Akkuladestatus usw. )
Neustart half nicht...

mit factory reset werden alle meine Einrichtungen gelöscht, oder?

Danke + Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
J
Antworten
8
Aufrufe
1.202
DAD214
DAD214
D
Antworten
2
Aufrufe
5.450
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten