Downloadproblem mit JPK

F

Forensic

Neues Mitglied
0
hi ich habe letztens nen speedtest aus dem market geladen da bei mir youtube mobil (3g/h) nicht mehr laden wollte.
das ergebnis ist ernüchternd und zwar kommt der dl nicht über die 10kB/s während der upload jedoch normal aussieht mit 30-40 kB/s.
die frage die ich mir jetzt stelle ist lohnt es sich ne andere froyo version aufzuspielen oder kann es an irgendwelchen einstellungen liegen, wobei z.b. der dl nicht durch irgendwelche apps im hintergrund beeinträchtigt wird.
 
könnte im moment auch am market selbst liegen, der spinnt grad wieder die letzten tage...
 
ne es is ja nicht der market selbst sondern der download allgemein. der test läuft so ab dass einfach eine datei vom server geladen wird :)
 
aso meinte das, hab das wort market falsch interpretiert ;-)

haste net zufällig dein datenvolumen erreicht und wurdest gedrosselt?
 
ne müsste zzt. bei ca 30 mb von 200 mb sein bin eigentlich meist über wlan on. als netz hab ich vf. und das problem is mir eigentlich auch erst gestern aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Tourniquet
T
1
Antworten
0
Aufrufe
1.781
1udo1
1
Zurück
Oben Unten