1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Forensic, 27.10.2010 #1
    Forensic

    Forensic Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich habe letztens nen speedtest aus dem market geladen da bei mir youtube mobil (3g/h) nicht mehr laden wollte.
    das ergebnis ist ernüchternd und zwar kommt der dl nicht über die 10kB/s während der upload jedoch normal aussieht mit 30-40 kB/s.
    die frage die ich mir jetzt stelle ist lohnt es sich ne andere froyo version aufzuspielen oder kann es an irgendwelchen einstellungen liegen, wobei z.b. der dl nicht durch irgendwelche apps im hintergrund beeinträchtigt wird.
     
  2. ninjafox, 27.10.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    könnte im moment auch am market selbst liegen, der spinnt grad wieder die letzten tage...
     
  3. Forensic, 27.10.2010 #3
    Forensic

    Forensic Threadstarter Neuer Benutzer

    ne es is ja nicht der market selbst sondern der download allgemein. der test läuft so ab dass einfach eine datei vom server geladen wird :)
     
  4. ninjafox, 27.10.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    aso meinte das, hab das wort market falsch interpretiert ;-)

    haste net zufällig dein datenvolumen erreicht und wurdest gedrosselt?
     
  5. Forensic, 27.10.2010 #5
    Forensic

    Forensic Threadstarter Neuer Benutzer

    ne müsste zzt. bei ca 30 mb von 200 mb sein bin eigentlich meist über wlan on. als netz hab ich vf. und das problem is mir eigentlich auch erst gestern aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen