1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

downloadproblem, woran liegt es?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von rotkelch, 09.04.2009.

  1. rotkelch, 09.04.2009 #1
    rotkelch

    rotkelch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Hallo zusammen,
    Ich habe versucht ein bild aus dem web mit dem normalen android browser zu speichern.
    Obwohl ich noch ca.50 mb sd-card und ca.35 telefonspeicher habe geht der download nicht. Es erscheint folgende meldung: der download kann nicht beendet werden da nicht genügend speicher vorhanden ist?
    Ich habe bereits versucht andere bilder und dateien zu speicher, ohne erfolg. Neustart des handys bringt auch nichts. Vor ca. 1 woche ging der download ohne probleme.
    Kann mir jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. g-man, 09.04.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    50mb auf der SD ist schon arg wenig, versuchs doch mal mit weniger datein "auf dem Buckel"
     

Diese Seite empfehlen