Downloadspeicher ändern

romaschulze

romaschulze

Neues Mitglied
12
Hallo. Ich nutze die App 9gag... Alles was ich da an Bildern downloade finde ich nicht wieder. Finde zwar den Ordner 9gag aber da is nichts drin obwohl das bild angezeigt wird nach dem runterladen. Kann jemand helfen? Wo könnte es gespeichert sein?
 
Versuch' mal einen Neustart!
 
Hallo,
normalerweise speichert die App im internen Speicher unter Pictures\9Gag. Wenn du beim ersten Speichern die Frage nach dieser Berechtigung bejaht hast, klappt das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hab jetzt sd Karte als Hauptspeicher angegeben. Jetzt findet man alles.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
2
Aufrufe
802
okadererste
okadererste
P
  • Plumenpaula
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Plumenpaula
P
ryokou
Antworten
2
Aufrufe
1.867
ryokou
ryokou
Zurück
Oben Unten