Kalendereinstellungen - Kalenderton ändern, Geburtstage anzeigen

ryokou

ryokou

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe das Mate 9 mit Emui 8.
Ich kann im Kalender Einstellungen ändern, wie Wochentage anzeigen oder nicht. Aber was nicht bleibt ist, wenn ich Vibration auf deaktiviert mache und den Ton ändern möchte. Dies setzt sich immer automatisch auf die Standardeinstellung zurück.
Woran liegt dies? Muss ich noch woanders die Einstellungen ändern?
Geburtstage werden im Kalender auch nicht angezeigt.

Vielen Dank.
 
Meinst du denn Huawei Kalender?
Wenn ja, musst du Geburtstage auch im Kalender aktivieren.
 
Ja ich meinte den Huawei Kalender.
Das wurde zu Anfang abgefragt und ich hatte den haken gesetzt. Die Geburtstage wurden im Kalender nicht angezeigt.
Habe jetzt bei den Kontakten Geburtstag gelöscht und nochmals neu angelegt - jetzt sind diese im Kalender zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.207
Aminator
A
R
  • Rheinfeuer
2
Antworten
25
Aufrufe
3.635
Springteufel
S
Baer1905
Antworten
2
Aufrufe
802
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten