1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ryokou, 23.04.2018 #1
    ryokou

    ryokou Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe das Mate 9 mit Emui 8.
    Ich kann im Kalender Einstellungen ändern, wie Wochentage anzeigen oder nicht. Aber was nicht bleibt ist, wenn ich Vibration auf deaktiviert mache und den Ton ändern möchte. Dies setzt sich immer automatisch auf die Standardeinstellung zurück.
    Woran liegt dies? Muss ich noch woanders die Einstellungen ändern?
    Geburtstage werden im Kalender auch nicht angezeigt.

    Vielen Dank.
     
  2. okadererste, 23.04.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Meinst du denn Huawei Kalender?
    Wenn ja, musst du Geburtstage auch im Kalender aktivieren.
     
  3. ryokou, 24.04.2018 #3
    ryokou

    ryokou Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich meinte den Huawei Kalender.
    Das wurde zu Anfang abgefragt und ich hatte den haken gesetzt. Die Geburtstage wurden im Kalender nicht angezeigt.
    Habe jetzt bei den Kontakten Geburtstag gelöscht und nochmals neu angelegt - jetzt sind diese im Kalender zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kalenderansicht ändern ? Huawei Mate 9 Forum 24.06.2018
Anzeige der Anruferherkunft fehlt seit Oreo Huawei Mate 9 Forum 24.01.2018
App-Inhalte auf Sperrbildschirm anzeigen Huawei Mate 9 Forum 02.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y6 neuer Kontakt Geburtstag wird im kalender nicht angezeigt

    ,
  2. Huawei y6 Geburtstage im Kalender fehlen

Du betrachtest das Thema "Kalendereinstellungen - Kalenderton ändern, Geburtstage anzeigen" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.