Schriftart ändern unter EMUI9

Baer1905

Baer1905

Fortgeschrittenes Mitglied
210
@DarkAngel Servus Grüß dich.. Wie bekomme ich bitte die Schriftart auf mein Mate 9 ???.. Finde da nichts in meinen Einstellungen..
Ich kann diese Schrift tatsächlich mit meinem einem Blinden Auge besser Lesen.. Danke..
 
@Baer1905, ich habe das seinerzeit noch unter Android 8 gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sowohl den Font-Manager für Huawei als auch den Theme Manager für Huawei installliert. Die Schrift selbst heißt »Paprika«.
Ob man unter Pie immer noch beide Apps braucht, weiß ich leider nicht.

Ich glaube, hierzu habe ich mir damals auch diesen Thread durchgelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905
In der Design App kann man Schriften runter laden.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
7.034
johination
johination
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.004
okadererste
okadererste
S
  • Skripptkiddie
Antworten
13
Aufrufe
1.256
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten